- Der Warenkorb ist leer.
-
Artikelbeschreibung[ Art. Nr: 12028107 ]
Jaguar Bürste Ionic Thermo T350
T-Serie 350
- Ionic
- Thermo
- Ionische Rundbürsten mit spezieller Borstenanordnung und glattem, nahtlosen Aluzylinder verhindern Verwickeln bzw. Beschädigen der Haare und sorgen für kurze Trockenzeiten.
- Große Bürste - 43 mm
-
Produkteigenschaften
Artikelnr. 12028107 EAN 4030363116410 Geschlecht Damen Produkttyp Bürste -
Kundenbewertungen (26)
Kundenbewertung schreibenSchreiben Sie Ihre eigene Erfahrung
-
Total zufrieden (Sabine , 14.12.2022)
Das ist mal eine richtig tolle Bürste. Bin sehr zufrieden und würde diese nochmal kaufen und auch weiter empfehlen. Und vielen Dank für die superschnelle Lieferung. -
ist leicht zu handeln, sehr angenehm. (Brigitte, 23.10.2022)
ist leicht zu handeln, sehr angenehm. -
Jaguar Bürste (Mairo, 23.06.2022)
Leicht zu handeln, Haare früher trocken, seht glattes Ergebnis, keine antistatische Wirkung bei meinen Haaren. -
Jaguar Rundbürste (Moni, 06.05.2022)
Super Bürste
Kann sie nur weiterempfehlen -
Geht leicht von der Hand und ist angenehm (Ari, 12.09.2021)
Leicht, angenehm und funktioniert wie angegeben.
Manko ist, dass bei nassen Haar die Bürste ziept und ich zum Entwirren meine Bürste nehmen muss, um dann diese zu nutzen.
Aber alles in allem gut und ich habe den Eindruck, dass meine langen Haare schneller trocknen. -
Beste Entscheidung (Michaela, 20.08.2021)
Die Bürste liegt gut in der Hand. Gleitet leicht durch die Haare , macht sehr gute Locken ohne zu zippen. Die Haare bekommen eine wunderschöne glatte Struktur und glänzen. Auch am nächsten Tag noch vorhanden. -
Perfekt (Doris , 04.04.2021)
Ich habe alle "alten" Bürsten weggeworfen... -
Super (Tina , 05.12.2020)
Tolle Rundbürste! Haare sehen danach glatt und geschmeidig aus . -
Toll (Kathi, 21.11.2020)
Super Bürste für meine mittellangen Haare. Nichts ziept u zerrt. Jetzt macht mir das Fönen sogar Spaß!!! -
Super Bürste (Andrea, 29.09.2020)
Etwas große Bürste aber die Haare sind danach sehr weich und es zippt kaum. -
Super Haarbürste (Denise , 11.02.2020)
Sie liegt gut in der Hand ist leicht und zaubert tolles Volumen. Die Haare glänzen wunderschön. Kein verheddern der Haare. Sie gleiten ganz leicht über die Rundbürste. -
Super Bürste (Dagmar , 27.12.2019)
Die beste Bürste, die ich je hatte. Macht glänzende Haare und liegt gut in der Hand. Kaufe mir noch eine in einer anderen Größe für den Pony -
Super (Mick, 16.09.2019)
Habe vorher mit günstigeren ähnlichen Bürsten gearbeitet. Diese von Jaguar sind besser,da kein Ziepen ,guter Halt in der Hand und tolles Fönergebnis. -
Super Bürste (Gast, 12.05.2019)
Super Bürste -
Super! (Silke, 18.04.2019)
Tolle Bürste. Liegt gut in der Hand und bringt gutes Volumen. -
Sehr gute Fönergebnisse (Mic, 14.02.2019)
Die Bürste eignet sich hervorragend im privaten und auch beruflichen Bereich! Kein Verknoten, leichtes Fönen und tolle Ergebnisse!
Ich benutze diese Bürsten schon seid Jahren in verschiedenen Größen. Die Haltbarkeit der Bürsten sind auch sehr gut!
Kurz um sie ist ihr Geld einfach wert!!! -
...und kein Ziepen (K.W., 12.10.2018)
Die Haare (dünn, halblang) lassen sich damit gut frisieren, es ziept nichts. Es ist für den Preis eine überraschend gute Bürste. -
Sehr gute Bürste (Bine, 23.07.2018)
Die Haare werden glatt, glänzend und fühlen sich gut an. Sehr gut! -
Bürste mittelmäßig (Barbara, 17.04.2018)
Bürste für meine dünnen halblangen Haaren nicht geeignet, ich habe Bürste aus Drogerie billiger und sehr gutes Ergebnis -
Jaguar Bürste Ionic Thermo T350 (Irene, 15.11.2016)
Diese Bürste greift die Haare sehr gut, lässt die Haare schön glänzen und bringt ein gutes Volumen.
Die Fön-Zeit verkürzt sich erheblich. -
Ich hatte diese... (Gast, 13.01.2015)
Ich hatte diese Bürste bereits knapp 10 Jahre, jetzt musste eine neue her. Diese Bürste ist einfach super, keine Bürste aus einer Drogerie ist vergleichbar. -
Suppi (Gast, 27.08.2014)
Suppi -
Tolle Fönergebnisse, da... (Gast, 11.07.2014)
Tolle Fönergebnisse, da Metallkern warm wird, beim Fönen. -
sehr gute Bürste (Gast, 15.04.2014)
sehr gute Bürste -
sehr gute Bürste (Gast, 01.04.2014)
sehr gute Bürste - Alle ein-/ausblenden
-